Ich bin der Meinung…


Ich bin ja zuerst einmal der Meinung, dass die FPÖ schon vor der Stichwahl überall posten ließ, es würde bei der Wahl manipuliert.

Dazu bin ich der privaten Ansicht, dass die Klagsschrift für die Wahlanfechtung unmöglich in so kurzer Zeit vorbereitbar ist, wie es die Kanzlei Böhmdorfer behauptet, getan zu haben.

Siehe http://derstandard.at/2000045410829/Hoechstrichter-Schnizer-laesst-FPOe-abblitzen

http://diepresse.com/home/politik/bpwahl/5095194/Schnizer-hat-dem-Rechtsstaat-einen-Dienst-erwiesen

FOTOTERMIN: MITGLIEDER DES VERFASSUNGSGERICHTSHOFS (VFGH)

Auch bin ich der Meinung, dass auch ein Verfassungsrichter das Recht auf eine Privatmeinung hat.

Ich bin übrigens der Meinung, dass es richtig ist, lt. Gerichtsurteil „Nazi“ zu Norbert Hofer sagen zu dürfen, wenn er präpotent mit Kornblume im Revers erscheint.

Meine Meinung ist es, dass Herbert Kickl und Heinz-Christian Strache ihre Wählerschaft für dumm halten, wenn sie von der „sozialen Heimatpartei“ schwabulieren, um zugleich überall gegen Anträge zu stimmen, die dem Sozialstaat dienlich sind.

Meiner Ansicht nach ist es ein Zeichen von unterschwelligem Faschismus, wenn man Neonazis wie Schimanek im eigenen Büro beschäftigt, und diese auch als Bundespräsident mit in die Hofburg nehmen würde.

Mich dünkt, dass die Worte „Sie werden sich noch wundern, was alles geht“ nichts Anderes als eine offen ausgesprochene Drohung an die Republik ist.

Meiner Meinung nach sind Bezeichnungen wie „Brutpflegetrieb“ im mittlerweile bekannten freiheitlichen Machwerk nichts anderes als Neusprech-Varianten von Nazisprech.

Ich bin außerdem der Meinung, dass es ein Zeichen von Schwäche ist, jeden, der nicht konform mit der „freiheitlich“-faschistischen Gesinnung ist, niederzuklagen.

Mir schwant, dass Postillen wie „unzensuriert“ oder „Kopp-Verlag“ sehr nahe am ideologischen Vorbild „Der Stürmer“ von Julius Streicher kratzen.

Ich vermute, dass es Absicht sein könnte, die Wählerschaft gezielt mit Verschwörungstheorien und Lügenmärchen aufzuwiegeln.

Aber ich könnte mich freilich auch irren, doch man wird ja noch seine Meinung sagen dürfen!!!!!!!!!! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

