Aufruf zur Demonstration gegen diese „neue“ Regierung!


Bild

 

Vorweg: Es geht hier NICHT gegen Rot-Schwarz oder sonst eine Konstellation irgendwelcher Parteien.
Koalitionen sind ein nötiges Mittel der Demokratie!

Es geht hier alleine um die ignorante Methodik von ein paar Dutzend Machtmenschen, die auch die grössten Ohrfeigen der Wähler kalt lächelnd ignorieren und politische Ideologien mit Füssen treten, nur um dem Eigennutz zu dienen.

Schluss mit offensichtlichem Postenschacher einer kleinen, machtgeilen Clique, auf Kosten von 8 Millionen Bürgern!

Wir wollen Politiker, die frisch sind und wenigstens den Anschein erwecken, für die Menschen da zu sein.
Keine Politiker, die faule Kompromisse aushandeln, alle Wahlversprechen (zum Beispiel die Reichensteuer) sofort wegschmeissen, nur für ein paar Posten!

Ich persönlich wünsche mir KEINE Sprüche für irgendeine Partei am Mittwoch, sondern puren Unmut über die aktuellen Personen, denen es scheinbar völlig egal ist, wie das Volk denkt, solange sie nur ihre Posten behalten!

Danke!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s