Hallo an alle, die so gelangweilt sind, dass sie meinen Blog lesen. 😉
In meinem ersten Eintrag möchte ich darauf hinweisen, dass alles, was ich hier von mir gebe, meine persönliche Einstellung ist, und damit keinen Wahrheitsanspruch erhebt.
Eine „Wahrheit“, gibt es die überhaupt?

Das Internet bietet ja inzwischen Hinz und Kunz die Möglichkeit, seine eigene Gedankenwelt in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Sicherlich ist es so, dass es bei den meisten eigentlich entbehrlich ist, ihre Meinung zu hören.
Sei es, weil diese nicht reflektiert ist oder auch nur im Geringsten durchdacht.

Ich verspreche, ich werde mir Mühe geben, obwohl ich sowieso sicher der Mensch bin, der seine Gedanken vorher gründlich überlegt.

Ob sie in Ordnung sind? Nun, das soll der Leser entscheiden. 🙂

Mit grösster Mühe werde ich im Laufe der Zeit versuchen, mittels der Kraft des geschriebenen Wortes den einen oder anderen Menschen zum Nachdenken zu bringen.

Dabei verlange ich gar nicht, dass meine Meinung zu gewissen Themen angenommen werden soll, um Gottes Willen!
Nein, alleine das Nachdenken und besonnene Überlegen des einzelnen ist schon ein Erfolg. 🙂

In diesem Sinne wünsche ich Dir zuerst, mit einem freundlichen Hofknicks betonend, ein schönes Wochenende!
Sollen all Deine Wünsche, die Du Dir für dieses geschmiedet hast, in Erfüllung gehen!

Gerald

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu

  1. tiefengrabner schreibt:

    Sehr angenehm, 1. dass ich in der Lage war, in wordpress einzusteigen und
    2. sehr kurz. Viele blogs sind viel zu lang!
    Also viel Spass beim Bloggen! Liebe Grüsse aus Wenigzell!
    Ich hab bei Georg Holzer 1 Tag wordpress-Kurs gemacht, aber ausser Lesen kann ich nichts!

    • quargelbrot schreibt:

      Thx!

      Und weil Du ja inzwischen sicher schon auf FB mitbekommen hast, wie ich ticke, aber trotzdem hergekommen bist: Viel Spass beim zukünftigen Lesen!

      Eines garantiere ich jetzt schon: Ich werde hier wahrscheinlich noch VIEL unbequemer für so manchen schreiben, als es in FB überhaupt möglich ist.

      Ich werde meine Einträge sowieso immer in FB verlinken. 🙂

      Hef e neiss wiikend. 😉

Kommentar verfassen

